Angst

Angst - DIE ICHSCHMIEDE

Angst

Das Thema Angst füllt Bücherregale! Es gibt Podcasts, die sich ausschließlich mit der Phobie beschäftigen.

Psychologen, Therapeuten, Berater, Wunderheiler… unzählige Branchen leben von ihr; der Angst! Unzählige Branchen! Auch die, auf die man vielleicht im ersten Moment nicht kommen mag.

Es heißt: »Sex sales!«, doch das stimmt nicht. Mit Angst geht alles viel besser. Nur was die Angst nicht verkauft bekommt, bring der Sex unter die Leute.

Was hat es auf sich mit der Angst, und warum gibt es die Angst in seiner ursrpünglichen Form kaum noch?

Gratulation!

Das war's schon,
Du bist dabei!

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du bitte Deine eMail-Adresse verifizierst.

Schau auch bitte in Deinen SPAM-Ordner. Manchmal verirren sich einige Mails dorthin. Also, bis gleich…