Das Geheimnis enthüllt: Warum Talent nicht dein Dealbreaker ist!

Talent: Das Geheimnis enthüllt MarkusSeifert.com

Das Geheimnis enthüllt: Warum Talent nicht dein Dealbreaker ist!

Willkommen zur 38. Episode von DIE ICHSCHMIEDE, deinem Kommunikations-Podcast, der dich weiter bringt. Markus Seifert führt dich durch den fesselnden Mythos des Talents.

Er hinterfragt die Definition von Talent und seine oft negativen Konnotationen. Talent wird meist als Ausrede für Schwächen genutzt – eine Denkweise, die uns kleiner macht. Doch Markus betont: Talent ist mehr als nur angeborene Fähigkeiten, es ist eine Verbindung von Können und Lernprozess.

Erfolgsgeschichten aus verschiedenen Bereichen verdeutlichen: Jeder beginnt bei Null und muss hart arbeiten. Talent wird in Perspektive gesetzt – es ist nicht nur angeboren, sondern die Summe aus Leistung und Potenzial.

Tauche ein in die Welt des Talents bei DIE ICHSCHMIEDE.

Höre jetzt rein und entdecke die transformative Kraft der Kommunikation in Deinem eigenen Leben!

  • Abonniere DIE ICHSCHMIEDE, um keine zukünftigen Folgen zu verpassen.
  • Hast du Fragen oder Anregungen? Dann schreibe mir per eMail unter: podcast@dieichschmiede.deoder
  • folge mir auf INSTAGRAM

Für weitere Informationen besuche meine Webseite

 

Bis dahin, sprich Klartext

Dein Markus Seifert.

Gratulation!

Das war's schon,
Du bist dabei!

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du bitte Deine eMail-Adresse verifizierst.

Schau auch bitte in Deinen SPAM-Ordner. Manchmal verirren sich einige Mails dorthin. Also, bis gleich…