Die Geheimnisse der Motivation: 5 Killer, die du kennen solltest

Motivationskiller - Die Ichschmiede.de

Die Geheimnisse der Motivation: 5 Killer, die du kennen solltest

In meiner neuesten Podcastfolge geht es um das faszinierende Thema Motivation. Du kennst sicherlich das Wort, das so oft verwendet wird, aber oft oberflächlich bleibt. Doch diesmal tauchen wir tiefer ein und sprechen über Motivationsbremsen – diese hinderlichen Faktoren, die uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen.

Vielleicht denkst du, dass du sie schon alle kennst, aber ich bin mir sicher, dass ich dir einige neue Einblicke geben kann. Denn Kennen bedeutet nicht automatisch Können. Ich möchte, dass wir gemeinsam dein Wissen erweitern, Bekanntes wiederholen und bewusst daran arbeiten, um deine Motivation zu optimieren und zu stärken.

Also, lass uns zusammen diese Motivationskiller entlarven und Wege finden, um deine Motivation zu steigern. Bist du neugierig geworden? Dann sei dabei und höre meine neueste Podcastfolge. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu einer inspirierenden und motivierenden Reise, um deinen Weg leichter zu beschreiten.

Hier noch der Link zur Folge 14: Von Sollen, Dürfen und Müssen wollen

Trage Dich auch in meinen Verteiler ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bis zur nächsten Folge. Sprich Klartext,

 

Dein Markus Seifert.

Gratulation!

Das war's schon,
Du bist dabei!

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du bitte Deine eMail-Adresse verifizierst.

Schau auch bitte in Deinen SPAM-Ordner. Manchmal verirren sich einige Mails dorthin. Also, bis gleich…