Die perfekte Rede

Die perfekte Rede - Die Ichschmiede

Die perfekte Rede

Als Erstes solltest Du Dich auf ein Thema und eine klare Botschaft konzentrieren. Ohne diese beiden Dinge, wirst Du schnell den Faden verlieren. Die Struktur einer Rede ist auch wichtig – eine klassische Drei-Akte-Struktur mit Einleitung, Haupteil und Schluss ist eine bewährte Methode, um Deine Rede zu strukturieren…

Ich gebe Dir Tipps, wie Du Deine Rede strukturierst, um Dein Publikum zu inspirieren, zu motivieren oder zu bewegen. Erfahre, warum es so wichtig ist, mit dem Ende Deiner Rede zu beginnen und wie Du deine Zuhörer mit einem „Call to Action“ zum Handeln bewegen kannst. Mit meinem Podcast kannst Du die Kunst der Rede perfektionieren und in der Lage sein, Dein Publikum zu begeistern und Deine Botschaft zu verbreiten. Du stärkst auch Dein Selbstbild und Deine Selbstsicherheit.

Also, mach Dich bereit, um zu lernen, wie Du Deine Rede zum Erfolg führen kannst!

Wenn Du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, kannst Du das gern über folgende Wege tun:

Besuche mich auf Instagram und folge mir!

Oder schreibe mir eine eMail unter: podcast@dieichschmiede.de

 

Bis dahin, sprich Klartext,

Dein Markus Seifert.

Gratulation!

Das war's schon,
Du bist dabei!

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du bitte Deine eMail-Adresse verifizierst.

Schau auch bitte in Deinen SPAM-Ordner. Manchmal verirren sich einige Mails dorthin. Also, bis gleich…