Enthüllt! Der heimliche Feind deiner Kommunikation

ENTHÜLLT! Der heimliche Feind Deiner Kommunikation - MarkusSeifert.com

Enthüllt! Der heimliche Feind deiner Kommunikation

Enthüllt! Der heimliche Feind deiner Kommunikation

Entdecke die unterschätzte Macht eines einzigen Worts: »ABER«. In unserem hektischen Alltag verwenden wir es gedankenlos, doch seine Auswirkungen sind enorm. Erfahre, wie dieses scheinbar unscheinbare Wort unsere Kommunikation prägt und sogar Konflikte auslösen kann. Tauche ein in eine Welt voller rhetorischer Feinheiten und entdecke, wie Du Deine Sprache bewusst gestalten kannst, um harmonischere Beziehungen zu schaffen. Bereit, das »ABER« zu entlarven?

Jetzt reinhören und staunen!

  • Abonniere DIE ICHSCHMIEDE, um keine zukünftigen Folgen zu verpassen.
  • Hast du Fragen oder Anregungen? Dann schreibe mir per eMail unter: podcast@markusseifert.com oder
  • folge auf INSTAGRAM

Für weitere Informationen besuche meine Webseite

Ich freue mich darauf, Dich in der nächsten Episode wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, sprich Klartext

Dein Markus Seifert.

Gratulation!

Das war's schon,
Du bist dabei!

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du bitte Deine eMail-Adresse verifizierst.

Schau auch bitte in Deinen SPAM-Ordner. Manchmal verirren sich einige Mails dorthin. Also, bis gleich…