Gemeinsam ins Neue Jahr: Energie tanken für 2024!

Gemeinsam ins neue Jahr - MarkusSeifert.com

Gemeinsam ins Neue Jahr: Energie tanken für 2024!

Willkommen zu einer besonderen Ausgabe meines Podcasts, in der wir gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückschauen und voller Energie und Inspiration ins neue Jahr starten. In dieser motivierenden Folge über Kommunikation, Führung und Changemanagement erkunden wir persönliche Energiequellen, schmieden Visionen für 2024 und stärken als Gemeinschaft unseren Fokus für eine erfolgreiche Zukunft.

Wir tauchen ein in die Höhepunkte des vergangenen Jahres. Entdeckt mit mir, wie wir unsere Batterien aufladen können. Wir sprechen über klare Ziele, die Macht der Visualisierung und den Austausch von Erfahrungen, um als Gemeinschaft stark ins Neue Jahr zu starten.

Ich bedanke mich herzlich für Deine Unterstützung und Deine Zeit, die Du mit mir teilst. Wenn Dich diese Episode inspiriert hat, teile sie mit Deinen Freunden. Abonniere meinen Podcast auf den gängigen Plattformen für weitere motivierende Inhalte und besuche meine Webseite MarkusSeifert.com für exklusive Updates und Bonusinhalte.

# # # EPISODENLINK AUF FOLGE 22!!! # # #

Höre jetzt rein!

  • Abonniere DIE ICHSCHMIEDE, um keine zukünftigen Folgen zu verpassen.
  • Hast du Fragen oder Anregungen? Dann schreibe mir per eMail unter: podcast@markusseifert.com oder
  • folge mir auf INSTAGRAM

Für weitere Informationen besuche meine Webseite

Ich freue mich darauf, Dich in der nächsten Episode wieder begrüßen zu dürfen. Gemeinsam machen wir 2024 zu einem Jahr voller Erfolg und positiver Veränderungen!

Bis dahin, sprich Klartext

Dein Markus Seifert.

 

Gratulation!

Das war's schon,
Du bist dabei!

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du bitte Deine eMail-Adresse verifizierst.

Schau auch bitte in Deinen SPAM-Ordner. Manchmal verirren sich einige Mails dorthin. Also, bis gleich…