Glücksjäger: Die Suche nach dem wahren Glück enthüllt

Glücksjäger - MarkusSeifert.com

Glücksjäger: Die Suche nach dem wahren Glück enthüllt

Die Illusion des Glücks

Markus reflektiert über die Vorstellungen von Glück und wie sie oft von Frustration und Selbstzweifel überschattet werden.

Glück wird als flüchtiger Moment beschrieben, der durch passende Ereignisse im richtigen Moment entsteht. Die These wird aufgestellt, dass Glück oft aus dem Mangel genährt wird, und Markus stellt die Frage, ob Zufriedenheit unabhängig vom Glück existieren kann.

Markus Seifert ermutigt dazu, das Streben nach Glück nicht als lebenslanges Forschen zu betrachten, sondern Glück als Beschleuniger für ein zufriedenes Leben zu sehen.

 

Höre jetzt rein!

  • Abonniere DIE ICHSCHMIEDE, um keine zukünftigen Folgen zu verpassen.
  • Hast du Fragen oder Anregungen? Dann schreibe mir per eMail unter: podcast@markusseifert.com oder
  • folge mir auf INSTAGRAM

Für weitere Informationen besuche meine Webseite

Ich freue mich darauf, Dich in der nächsten Episode wieder begrüßen zu dürfen. Gemeinsam machen wir 2024 zu einem Jahr voller Erfolg und positiver Veränderungen!

Bis dahin, sprich Klartext

Dein Markus Seifert.

Gratulation!

Das war's schon,
Du bist dabei!

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du bitte Deine eMail-Adresse verifizierst.

Schau auch bitte in Deinen SPAM-Ordner. Manchmal verirren sich einige Mails dorthin. Also, bis gleich…