I’ll be back

I'll Be Back - Die Ichschmiede von Markus Seifert

I’ll be back

Dies ist ein Shorty. Eine kurze Episode also. In Zukunft wird es immer mal wieder solche Shorties geben.

Ich melde mich zurück. Heute vor genau einem Jahr, ging meine letzte Folge online. Meine bisher erfolgreichste…

Danach wurde es still. Es war notwendig. Es war wichtig. Es war eine Entscheidung. Es war meine Entscheidung.

Mein großer Dank gilt Dir! Du als mein treuer Zuhörer hast selbst in den letzten Monaten immer wieder meinen Podcast besucht. Das ist fantastisch! Ich habe mir die Statistiken angesehen und bin geplättet. In Anbetracht dessen, dass 12 Monate nichts passiert ist, keine neue Episoden, keine Werbung, keine Hinweise auf den Podcast, kann ich nur sagen: Wow! Danke.

Und natürlich auch das: Ich komme wieder. I’ll be back.

 

Bis dahin, sprich Klartext,

Dein Markus Seifert.

Gratulation!

Das war's schon,
Du bist dabei!

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du bitte Deine eMail-Adresse verifizierst.

Schau auch bitte in Deinen SPAM-Ordner. Manchmal verirren sich einige Mails dorthin. Also, bis gleich…