L.M.A.A. – Was meine Freudenstrategie und Vera Birkenbihl gemeinsam haben…

LMAA - DIE ICHSCHMIEDE

L.M.A.A. – Was meine Freudenstrategie und Vera Birkenbihl gemeinsam haben…

L.M.A.A. !!!

Was es damit auf sich hat und wie die – von mir sehr geschätzte und leider viel zu früh verstorbene – gute Vera F. Birkenbihl damit im Zu­sammenhang steht? Darum geht es in dieser Folge von DIE ICHSCHMIEDE, Deinem Podcast, der Dich weiter bringt.

Wer diese Folge verpasst, dem ist einfach nicht mehr zu helfen! 🙂

L.M.A.A. ist so viel mehr als ein gewöhnlicher Kraftausdruck. Ganz egal ob Du öfter in Situationen bist, in denen Du höflich oder zuvorkommend sein solltest oder ob Du Dich einfach mies fühlst und eine schnelle Art brauchst, wie Du das ändern kannst, dann ist diese Folge genau das richtige für Dich!

 

Aboniere jetzt den Podcast und verpasse keine weitere Episode mehr! Die entsprechenden Links hierzu findest Du hier.

 

Bis dahin, sprich Klartext, Dein eMeS.

Gratulation!

Das war's schon,
Du bist dabei!

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du bitte Deine eMail-Adresse verifizierst.

Schau auch bitte in Deinen SPAM-Ordner. Manchmal verirren sich einige Mails dorthin. Also, bis gleich…