Lampenfieber: Vom nackten Zuhörer und dem was wirklich hilft!

Lampenfieber: Vom nackten Zuhörer und dem was wirklich hilft! - MarkusSeifert.com

Lampenfieber: Vom nackten Zuhörer und dem was wirklich hilft!

Markus Seifert – Der Ichschmied – erklärt die vier Grundlagen für gelungene Vorträge und Präsentationen und gibt praktische Tipps, wie du dein Lampenfieber minimieren und deine Zuhörer wirklich für dich gewinnen kannst. Von der Vorbereitung über die Interaktion mit dem Publikum bis hin zur menschlichen Authentizität – diese Folge bietet dir wertvolle Einblicke und konkrete Handlungsempfehlungen, um souveräner und selbstbewusster vor anderen zu sprechen.

Höre jetzt rein und entdecke, wie du dein Lampenfieber beherrschst und zu einem überzeugenden Redner wirst!

  • Abonniere DIE ICHSCHMIEDE, um keine zukünftigen Folgen zu verpassen.
  • Hast du Fragen oder Anregungen? Dann schreibe mir per eMail unter: podcast@markusseifert.com oder
  • folge auf INSTAGRAM

Für weitere Informationen besuche meine Webseite

Ich freue mich darauf, Dich in der nächsten Episode wieder begrüßen zu dürfen. Gemeinsam machen wir 2024 zu einem Jahr voller Erfolg und positiver Veränderungen!

Bis dahin, sprich Klartext

Dein Markus Seifert.

Gratulation!

Das war's schon,
Du bist dabei!

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du bitte Deine eMail-Adresse verifizierst.

Schau auch bitte in Deinen SPAM-Ordner. Manchmal verirren sich einige Mails dorthin. Also, bis gleich…