Selbstwertgefühl steigern OHNE Dich zu verstellen

»DIE ICHSCHMIEDE«

von Markus Seifert

Der Kommunikations-Podcast, der Dich weiter bringt

Informativ! Experimentell! Unterhaltend! Klar! Direkt!
Für jeden gedacht und nicht für jeden gemacht.

Ob für Dein Busines oder Dich persönlich…

Ich zeige Dir, wie Du es mit ein wenig Übung und leichten Änderungen Deiner Denkweise schaffen kannst,
nicht nur besser zu reden, sondern auch Dein Selbstwertgefühl zu steigern OHNE Dich verstellen zu müssen.

Zu Dir...:

  • Du fühlst dich unscheinbar? Du bist schüchtern, introvertiert, unsicher und Du bist damit unglücklich?
  • Du bist ängstlich und traust dich kaum unter Menschen?
  • Du möchtest selbstsicherer werden und auch mal vor Deinen Kollegen oder Freunden freier reden können?
  • Du bist eine Führungsperson oder stehst kurz davor, und Du brauchst jetzt unbedingt mehr Selbstsicherheit?
  • Super, dann ist dieser Podcast genau der richtige für Dich!
DIE ICHSCHMIEDE Cover

Warum solltest Du diesen Podcast hören?

Unter anderem sprechen wir über diese Themen:

  • Welche Mechanismen und Abläufe gibt es in uns und wie agieren sie miteinander?
  • Grundlagen in der allgemeinen Kommunikation und warum bestimmte Wörter eher das Gegenteil von dem auslösen, was wir wollen.
  • Wege zum Aufbau eines (selbst)sicheren Ichs mit innerer Stärke, die auch nach außen wirkt.
  • Warum Du Dich oft selbst boykottierst und es nicht sofort erkennst und warum das so ist.
  • Wie Du Deine Ziele erreichen kannst, auch wenn Du nicht gerade der Hero bist.
  • Welche Übungen und Denkweisen Dir wirklich helfen können und warum andere für Dich eher weniger sinnvoll sein können.
  • Wie Du lernen kannst vom „Tellerrand“ aus die Dinge zu betrachten und auch Dich viel besser zu verstehen.
Markus Seifert - DER ICHSCHMIED

»DER ICHSCHMIED«

Ich bin Markus Seifert und der Gründer von DIE ICHSCHMIEDE.

Ich liebe es mit anderen zu arbeiten und deren Herausforderungen gemeinsam anzugehen. Im Business-Bereich helfe ich Führungspersonen, Bereichsleitern und deren Teams zu einem noch besseren und effektiveren Miteinander zu finden.

Kommunikation, in all ihren Facetten, ist heutzutage wichtiger denn je, und wird immer noch viel zu oft unterschätzt und unbedacht betrieben. Mein Bestreben ist es, das zu ändern und ein ausgewogenes Miteinander zu schaffen.

Wenn Du mehr über mich wissen willst, abonniere den Podcast und trage dich in meinen Verteiler ein.

Trag' dich in meinen Verteiler ein:

Trage Dich in meinen Verteiler ein!

Verpasse keine neue Folge von DIE ICHSCHMIEDE und erhalte neue Informationen als erstes!
Ich hasse SPAM und aus diesem Grund kann ich Dir versprechen, dass Du nur Post von mir bekommst, wenn ich glaube, dass es Dich interessieren könnte. Du bleibst so immer auf dem Laufenden und wenn es Dir zu viel wird, kannst Du Dich jederzeit, über einen Link in jeder eMail, wieder austragen.

Fair? Dann los!

Blog-Subscribe - DIE ICHSCHMIEDE

Für mehr Informationen und Details, füllst Du einfach das Formular aus.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Gratulation!

Das war's schon,
Du bist dabei!

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du bitte Deine eMail-Adresse verifizierst.

Schau auch bitte in Deinen SPAM-Ordner. Manchmal verirren sich einige Mails dorthin. Also, bis gleich…