Vom Zweifel zur Million: Was das Lösen deiner Bremsen ausmachen kann

Vom Zweifel zur Million - MarkusSeifert.com

Vom Zweifel zur Million: Was das Lösen deiner Bremsen ausmachen kann

Kennst du das zermürbende Gefühl, wenn der Zweifel wie ein hartnäckiger Schatten über deinen Plänen liegt? In meiner aktuellen Episode tauchen wir tief in die Welt des Zweifels ein und beleuchten, wie er oft mehr kostet, als wir uns vorstellen können – und das nicht nur in wertvoller Zeit.

Ich stelle die gewagte These auf: Jeder Zweifel hat seinen eigenen Preis, den wir oft unbemerkt zahlen. Stell dir vor, du könntest jede Stunde des Zweifels wie einen Stundenlohn betrachten. In dieser Folge führe ich dich durch die Rechnung und zeige, welchen Betrag du für jeden Zweifel investierst, und wie viel wertvolle Lebenszeit dabei verloren geht.

Diese Episode ist nicht nur eine Auseinandersetzung mit den Konsequenzen des Zweifels, sondern vor allem ein inspirierender Schritt in Richtung Selbstentfaltung. Ich lade dich ein, dich von den Erkenntnissen leiten zu lassen und den ersten Schritt zu einer entschlosseneren Version von dir selbst zu wagen. Du hast es verdient!

Hör rein und lass dich von den motivierenden Impulsen auf dieser Reise begleiten. „Vom Zweifel zur Million“ wartet darauf, von dir entdeckt zu werden!

 

Höre jetzt rein!

  • Abonniere DIE ICHSCHMIEDE, um keine zukünftigen Folgen zu verpassen.
  • Hast du Fragen oder Anregungen? Dann schreibe mir per eMail unter: podcast@markusseifert.com oder
  • folge mir auf INSTAGRAM

Für weitere Informationen besuche meine Webseite

Ich freue mich darauf, Dich in der nächsten Episode wieder begrüßen zu dürfen. Gemeinsam machen wir 2024 zu einem Jahr voller Erfolg und positiver Veränderungen!

Bis dahin, sprich Klartext

Dein Markus Seifert.

Gratulation!

Das war's schon,
Du bist dabei!

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du bitte Deine eMail-Adresse verifizierst.

Schau auch bitte in Deinen SPAM-Ordner. Manchmal verirren sich einige Mails dorthin. Also, bis gleich…