Warum Affirmationen funktionieren

Warum funktionieren Affirmationen - DIE ICHSCHMIEDE

Warum Affirmationen funktionieren

Eine Affirmation kann ein Satz sein… aber auch aus mehreren Sätzen bestehen. Sie ist im übrigen das Gegenteil der Negation.

Von daher gibt es also keine positiven Affirmationen so wie es kein kaltes Eis gibt oder die schwarze 8 beim Billard…

Worauf kommt es an?

Um das zu verstehen bzw. eine Idee davon zu bekommen, lohnt es sich einen kurzen Blick auf unser Hirn zu richten.

Unser Gehirn ist bis heute noch ein kleines Mysterium die Leistung bis dato einfach unerreicht.

Ich bin kein Hirnspezialist und um das Grundprinzip zu verstehen, muss man das auch nicht sein. Ich werde das vereinfacht erklären.

Also höre rein und sammel dein persönliches Aha-Erlebnis!

Gratulation!

Das war's schon,
Du bist dabei!

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du bitte Deine eMail-Adresse verifizierst.

Schau auch bitte in Deinen SPAM-Ordner. Manchmal verirren sich einige Mails dorthin. Also, bis gleich…