Weil es nicht egal ist!!! Die unsichtbaren Ebenen der Kommunikation und was deine Worte wirklich bewirken

Weil es nicht egal ist!!! - markusseifert.com

Weil es nicht egal ist!!! Die unsichtbaren Ebenen der Kommunikation und was deine Worte wirklich bewirken

In dieser Podcast-Episode tauchen wir tief in die faszinierende Welt der Kommunikation ein und erkunden die verborgenen Dimensionen von Sprache. Hast Du Dich jemals gefragt, warum es so wichtig ist, wie Du mit anderen redest und vor allem, wie Du mit Dir selbst redest?
Markus Seifert nimmt Dich mit auf eine spannende Reise durch die Sachebene, die Beziehungsebene und die mysteriöse Metaebene der Kommunikation. Er enthüllt, wie jedes Wort eine enorme Kraft besitzt und Dein Denken sowie Dein Selbstbild maßgeblich beeinflusst.
Erfahre, warum Deine innere Stimme Deine stärkste Verbündete oder Dein schlimmster Feind sein kann. Entdecke, wie Selbstkommunikation Dein Leben nachhaltig beeinflusst und lerne, wie Du bewusster mit Dir selbst umgehen kannst.
Diese inspirierende Episode wird Dich dazu anregen, darüber nachzudenken, wie Du mit Dir selbst redest und wie Du Deine Gedanken lenken kannst, um ein positiveres Selbstbild zu entwickeln. Kommunikation ist mehr als nur Worte – sie ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.
Höre jetzt rein und entdecke die transformative Kraft der Kommunikation in Deinem eigenen Leben!

  • Abonniere DIE ICHSCHMIEDE, um keine zukünftigen Folgen zu verpassen.
  • Hast du Fragen oder Anregungen? Dann schreibe mir per eMail unter: podcast@dieichschmiede.deoder
  • folge mir auf INSTAGRAM

Für weitere Informationen besuche meine Webseite

 

Bis dahin, sprich Klartext

Dein Markus Seifert.

Gratulation!

Das war's schon,
Du bist dabei!

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du bitte Deine eMail-Adresse verifizierst.

Schau auch bitte in Deinen SPAM-Ordner. Manchmal verirren sich einige Mails dorthin. Also, bis gleich…