Wer nicht dein Freund ist, ist Dein…

Gegenteil von Freund - Die Ichschmiede

Wer nicht dein Freund ist, ist Dein…

Das wahre Leben ist kein Spiel, das wir wiederholen können, aber wir können Biss und Durchhaltevermögen zeigen, anstatt frühzeitig aufzugeben. Lass Dich ermutigen, die Perspektive zu wechseln und diejenigen, die uns herausfordern, nicht als Feinde, sondern als Coaches für Resilienz und Geduld zu betrachten.

Diese Menschen und Ereignisse dienen uns als kostenlose persönliche Coaches, die uns helfen, unsere Schwachstellen zu erkennen und uns stärker zu machen.

 

Du möchtest mehr? Dann folge mir auf Instagram!

 

Bis dahin, sprich Klartext,

Dein Markus Seifert.

Gratulation!

Das war's schon,
Du bist dabei!

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du bitte Deine eMail-Adresse verifizierst.

Schau auch bitte in Deinen SPAM-Ordner. Manchmal verirren sich einige Mails dorthin. Also, bis gleich…